| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von 'Wumpus Welt der Radios'.
Werbefreies Fachforum für Interessierte, Reparateure und Sammler
von Radios, Fernseher, Audio, usw. und deren Umfeld.
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Forum Radiomuseum Bocket geschlossen
  •  
 1
 1
10.07.17 09:38
GeorgK 

WGF-Premium-Nutzer

10.07.17 09:38
GeorgK 

WGF-Premium-Nutzer

Forum Radiomuseum Bocket geschlossen

Hans ist ja auch schon 71 und mit seiner Krankheit kann ich es verstehen, dass er diesen Schritt gewählt hat.

2008 hatte ich seine Skalenscheibensammlung bewundert. An die 600 Scheiben waren es. Ein kleines , feines Privat Museum.


http://www.radiomuseum-bocket.de/mybb/






Schöne Grüße aus Hessen

http://oldradio.de.tl/Home.htm

Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Georg

!
!!! Keine Links auf gewerbliche WEB-Seiten oder Internet-Auktionen! ... mehr dazu

!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums.        !!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.
 1
 1
Arbeitsplatz   radiomuseum-bocket   Grüße   oldradio   Radiomuseum   Schritt   Skalenscheibensammlung   gewählt   verstehen   Scheiben   kleines   geschlossen   Schöne   9757217ajq   Krankheit   bewundert