| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und wieder fällt einer....
  •  
 1
 1
20.03.17 21:37
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

20.03.17 21:37
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Und wieder fällt einer....

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1560202

Wumpus, Ingo, Joerg, will irgendjemand (oder alle zusammen?) mir das filmen und das Videomaterial zur Verfügung stellen für meinen Kanal? Nett wäre auch eine Drohnenaufnahme, hat da jemand was? Ich frage parallel in mehreren Foren.

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!

!
!!! Keine Links auf gewerbliche WEB-Seiten oder Internet-Auktionen! ... mehr dazu

!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums.        !!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.
22.03.17 18:06
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

22.03.17 18:06
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: Und wieder fällt einer....

Hallo Mark,

ich bin den Tag nicht in Berlin und habe auch keine Lust mir das anzusehen. Ich denke, da wird dann eine Menge Material auf YT eingestellt. Mit meinen bescheidenen Möglichkeiten kommt da auf die Ferne auch nicht viel bei raus.

Aber danke für die Nachfrage und beste Grüße

Joerg

22.03.17 21:59
ingodergute 

Moderator

22.03.17 21:59
ingodergute 

Moderator

Re: Und wieder fällt einer....

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1560202:
"Wir sind traurig, dass unser Wahrzeichen verschwindet", sagt Zehlendorfs Ortsvorsteher Holger Mücke. "Vielleicht findet sich ja noch ein Mäzen, der den Mast erhalten möchte." Die Unterhaltskosten der mit Stahlseiten fixierten Sendeanlage sind enorm.
Na, da schließe ich mich der Hoffnung mal an...

Bin am Wochenende auf einem Retrocomputertreffen in Hessen.

Viele Grüße

Ingo.
_____________
Analog bleiben!

23.03.17 20:43
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

23.03.17 20:43
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Und wieder fällt einer....

Alles klar, vielleicht hat ja noch ein anderer Zeit?

Der hoffnung schließe ich mich natürlich auch an

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!

23.03.17 22:00
BernhardWGF

nicht registriert

23.03.17 22:00
BernhardWGF

nicht registriert

Re: Und wieder fällt einer....

Nicht immer alles so emotionsbehaftet sehen!

Zuletzt bearbeitet am 23.03.17 22:00

23.03.17 23:17
wumpus 

Administrator

23.03.17 23:17
wumpus 

Administrator

Re: Und wieder fällt einer....

Hallo zusammen,


ich werde vielleicht hinfahren...

Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Rettet unsere Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de/home...radios-467.html

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

23.03.17 23:35
Wolle 

Moderator

23.03.17 23:35
Wolle 

Moderator

Re: Und wieder fällt einer....

Hallo zusammen.

"Nicht immer alles so emotionsbehaftet sehen!"

Jawollo, halten wir uns doch an Freddy Quinn.

Vergangen, vergessen vorüber.
Vergangen, vergessen vorbei.
Die Zeit deckt den Mantel darüber---

Und schon sterben Erinnerung und Emotionen und es wird Raum für anderes.

Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach den Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.

 1
 1
irgendjemand   bescheidenen   artikel-ansicht   Ernüchterung   Drohnenaufnahme   Unterhaltskosten   Retrocomputertreffen   Forumbetreiber   Ortsvorsteher   Wumpus-Gollum-Forum   Auszeichnung   Videomaterial   Begeisterung   verschwindet   Möglichkeiten   Voxhaus-Gedenktafel   emotionsbehaftet   Nichtbeteiligten   welt-der-alten-radios   Unschuldigen