| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

UKW- Flankendetektor. Antennen, Flachbandkabel, Topfkreis
  •  
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45
04.11.13 19:26
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

04.11.13 19:26
joeberesf 

WGF-Premiumnutzer

Re: UKW- Flankendetektor. Antennen, Flachbandkabel, Topfkreis

Hallo Rainer,

nein,.. die Sternchen sind mir nicht so wichtig...aber danke nochmal. Lustig ist, dass anscheinend mein
Resonatorprojekt aus dem www. heraus weiter stark frequentiert wird. Ich habe heute mal "Meistgelesen"
aufgemacht und festgestellt, dass mein Projekt nur noch knappe 300 Views vom Spitzenreiter...

"Seit wann gibt es Farbfernseher? Ist dies einer der ersten serienmäßigen Farbfernseher?"

...entfernt ist. Das fand ich erstaunlich und zeigt doch ein großes Interesse an meinen Basteleien, auch wenn
aus heutiger Sicht viele Kommentare meinerseits nicht ganz professionell waren. Macht aber nichts...ist ja
ein echtes Lernprojekt gewesen und ist es immer noch. Ich habe das Foto vom UKW- D-Zug als anschaulich
für die modulare Bauweise ausgesucht und wollte natürlich nicht mit meinem Projekt glänzen.

Hier noch abschließend weitere Links zu den Komponenten...

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...rtes-25_40.html

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...r-58_127_1.html

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...r-58_140.html#2

Gruß und Danke an Euch Helfenden. Eine wichtige Funktion des WGF ist, den vor dem Scheitern stehenden immer wieder
mit Lösungsvorschlägen aufzumuntern.

Joerg

Zuletzt bearbeitet am 16.12.13 12:39

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45
Topfkreis   müsste   zwischen   eigentlich   Flachbandkabel   Übertrager   zusammen   natürlich   möglich   Antennen   bearbeitet   Grüße   könnte   Anpassung   Antenne   Detektor   Vielleicht   Schaltung   Zuletzt   Flankendetektor