| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das Fachforum für Sammler alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum |

Meistgelesen
| Sicherheit | Kompendium | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu |

Forum-Ziel
| Gästebuch | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| NEU ! Wumpus Welt der alten Radios. NEU ! | Wumpus Welt der Detektorempfänger |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
|
Die letzten deutschen AM-Rundfunksender
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel

Aktuell:

07.02.2012: Ab heute ist auch offiziell die deutschsprachige Version von "Wumpus Welt der alten Radios" online. mehr ...

14.01.2012: Opa.Fritz-Sammlerpreisliste 12.11 - 2 ist online.

09.01.2012: Der Südwestrundfunk SWR hat alle AM-Mittelwellenprogramme eingestellt. Mehr dazu hier.

05.01.2012. Bilderraetsel: Auflösung.

Baujahr vom Casio TV-470
 1 2
17.01.10 22:12
roehrenfreak 

Moderator

Re: Baujahr vom Casio TV-470

Hallo Lucy,

und? Hat´s Daumendrücken geholfen?

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

Genereller Hinweis: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
    und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.
    18.01.10 00:13
    Lucy72 

Premium-Nutzer

Hallo Jürgen,

hmpf, leider hat's diesmal nicht geklappt...

Da war noch jemand ganz scharf auf das Teil und hat mich überboten, so dass er mir nachher zu teuer wurde...

Aber ich bleibe dran, gibt da ja immer mal welche, irgendwann klappt's schon...

Liebe Grüße

Lucy

18.01.10 20:42
      roehrenfreak 

Moderator

Hallo Lucy,

dann drücke ich mal weiter die Däumchen. Bei den "vier Bunten" werden z.Z. wieder zwei Geräte dieses Typs angeboten. Vielleicht klappt´s ja

Freundliche Grüsse,
      Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

Genereller Hinweis: Die Anwendung der Groß/Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit von Beiträgen..
        19.01.10 08:52
        wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Thread-Teilnehmer für die Mithilfe zur Mithilfe bei der Beantwortung meiner Frage. Ich habe die Ergebnisse in die Musums-Datenbank aufgenommen und auch in WEB-Auftritt des Museums aufgenommen (Vom Walkman zum iPod).

Mit freundlichen Grüssen Rainer
        Technischer Berater des Deutschen Rundfunk-Museums.

Der Thread wird jetzt geschlossen.

1 2
          Online-Ausstellung   Baujahr   Forum-Admin   aufgenommen   ausstellung-59   bearbeitet   Freundliche   freundlichen   Musums-Datenbank   Miniatur-LCD-Fernsehers   recherchiert   Beantwortung   Informationen   circulos   Bildergallerie   Daumendrücken   Archimedes   zumindest   Thread-Teilnehmer   Rundfunk-Museums