| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Fernsehsendung am 08.02.2012 beim MDR
 1 2 3
09.02.12 22:36
puntomane 

WGF-Meister

Re: Fernsehsendung am 08.02.2012 beim MDR

Hallo Rainer,
Auch ich habe gestern und heute vergäblich nach dem Beitrag gesucht, würde ihn ebenfalls gerne sehen wollen.
Gruß
Harry

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
09.02.12 22:36
regency 

Premium-Nutzer

Hallo Rainer,
ich würde diesen ausgeblendeten Teil auch gern sehen, da ich zu dieser Zeit keine Möglichkeit zum Gucken hatte.
Danke und Gruß,
regency

Zuletzt bearbeitet am 09.02.12 23:20

09.02.12 23:08
Holzradio 

Premium-Nutzer

Hallo Rainer, ich habe ebenfalls großes Interesse an dem fehlenden Beitrag.

Vielen Dank und VG
Björn

Es strahlen die Sender Bild, Ton und Wort elektromagnetisch an jeden Ort
-Kraftwerk-

1 2 3
themen-2-autoradios-233   Interview-Partner   e-am-sender   drm-berlin   rettet-unsere-radios   Autoradios   Forum-Betreiber   Mediathek   elektromagnetisch   Blue-Box-Bearbeitung   Rundfunk-Museum   Beitrags-Autors   zusammen   Informationen   Fernsehsendung   Deutschen   Beitrag   wumpus-gollum-forum   wahrscheinlich   Lebensmitteleinkauf