| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zugriffszähler für Photos in Beiträgen
  •  
 1
 1
25.06.09 07:31
wumpus 

Administrator

25.06.09 07:31
wumpus 

Administrator

Zugriffszähler für Photos in Beiträgen

Hallo zusammen,
aufgrund von email-Nachfragen zu dem Zugriffszähler für Photos unterhalb eines Beitrages:

Der Zähler wird nur weitergestellt, wenn ein Leser eines Beitrages das Photo anklickt. Hat der Beitragschreiber zusätzlich das Photo mit der IMG-Funktion ist den Text hineinplaziert, wird der Zähler bei Aufruf der Seite nicht weitergestellt.

Das kann bedeuten, dass der Zähler auf 3 steht, das Photo aber schon im Text selbst 100 mal angesehen wurde.

Die meisten Nutzer klicken nicht mehr auf das kleine Vorschaubild, wenn sie das Photo schon im Text sehen. Deshalb auch noch mal an dieser Stelle der Hinweis:

Die Photos im Text werden von der Forumsoftware u.U. stark verkleinert oder nur ein linker Teil angezeigt (dient dem Layout-Schutz). Ich rate also dazu, bei im Text angezeigten Photos zusätzlich auch noch auf die kleinen Vorschau-Photos zu klicken, denn erst dann werden diese in der Originalgrösse gezeigt !

MFG Rainer

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.
Aus Negativ wird Positiv.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
angesehen   weitergestellt   email-Nachfragen   Vorschaubild   Vorschau-Photos   Originalgrösse   Belichtung   Layout-Schutz   IMG-Funktion   Zugriffszähler   angezeigten   angezeigt   Beitrages   Beitragschreiber   hineinplaziert   unterhalb   Beiträgen   verkleinert   zusätzlich   Forumsoftware