| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Kathode, Katode - ja - was ist nun korrekt?
 1 2
26.01.10 19:00
DL7RR

nicht registriert

Re: Kathode, Katode - ja - was ist nun korrekt?

Oh heiliger Blechbol!!!

Liebe Grüße Bernhard

Die Antenne ist der beste HF-Verstärker!!!

Zuletzt bearbeitet am 26.01.10 19:03

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
    und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
    26.01.10 19:44
    roehrenfreak 

Moderator

Re: Kathode, Katode - ja - was ist nun korrekt?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme an dieser Diskussion. Da mein Wissensdefizit nun bis zur Erschöpfung behoben ist wird es allmählich Zeit, diesen Thread zu schließen.

Freundliche Grüsse,
    Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

1 2
      Rechtschreibreform   korrekt   Betrachtungsweise   Perfektionspauke   Verunsicherungen   Kommunikationsart   forumsspezifischen   Schreibweise   Kathode   Zeugungsfähigkeit   Forumsteilnehmern   Schreibweisen   unterschiedliche   Halbleiterfreunde   Potentiometer   Rechtschreibmängel   Rechtschreibung   Röhren-Tasche-Tabelle   Forumsmitglieder   Berufsabschlüsse