| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker
  •  
 1
 1
24.07.17 19:46
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

24.07.17 19:46
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker

Hallo in die Runde! Ich habe kürzlich die Instandsetzung besagter Netzanode abgeschlossen und würde mir gerne auf der Drehbank die notwendigen Kontaktstifte herstellen. Dazu bräuchte es aber die Abmessungen jener Stifte. Ich fand bei der Bilderrecherche im Netz oftmals nur einen Stift eingestöpselt. Gab es mehrere? Würde mich über Infos dazu freuen. Evtl. hat ja ein Sammlerkollegen einen solchen Stift und würde ihn für mich ausmessen?

Schöne Grüße!

StefanH.

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.07.17 20:23
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

25.07.17 20:23
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker

Hallo Stefan,

die Maße bekommst Du von mir.
Aber bitte noch etwas Geduld bis zum Wochenende.

Ich muß Meine auch noch in Ordnung bringen. Da ist irgend so einer hochohmiger Drahtwiderstand paarmal unterbrochen. habe ich den noch nicht in Betrieb.

Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

25.07.17 20:25
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.07.17 20:25
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker

Vielen Dank, Bernd! Es hat Zeit, keine Frage.

Schöne Grüße,
Stefan

27.07.17 19:35
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

27.07.17 19:35
MB-RADIO 

WGF-Premiumnutzer

Re: Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker

Hallo Stefan,

hier die versprochenen Maße der Stöpsel.



Viele Grüße
Bernd

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Datei-Anhänge
Stifte.jpg Stifte.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 222 kB

27.07.17 19:43
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

27.07.17 19:43
StefanH. 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Netzanode Philips 3009 Kontaktstecker

Vielen Dank für diese sehr ausführlich aufbereitete Abbildung. Das hilft enorm.

Grüße,
Stefan

 1
 1
Abmessungen   Bilderrecherche   Philips   aufbereitete   Netzanode   Kontaktstifte   Grüße   Sammlerkollegen   unterbrochen   notwendigen   menschliche   Drahtwiderstand   hochohmiger   eingestöpselt   Universum   abgeschlossen   versprochenen   Kontaktstecker   ausführlich   Instandsetzung