| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von 'Wumpus Welt der Radios'.
Werbefreies Fachforum für Interessierte, Reparateure und Sammler
von Radios, Fernseher, Audio, usw. und deren Umfeld.
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Alte Röhenradios aus Ungarn
  •  
 1
 1
27.04.17 10:59
Volker 

WGF-Premium-Nutzer

27.04.17 10:59
Volker 

WGF-Premium-Nutzer

Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo zusammen,

anbei ein paar alte ungarische Röhrenradios, die ich an verschiedenen Orten und Gaststätten in Budapest fotografieren durfte. Sie dienen gerne als Dekoration. Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und die Kamera meines Smartphones gibt auch nicht viel her.













Vor vielen Jahren hatte ich ebenfalls in Budapest ihn einer Seitenstraße einen kleinen Laden voll mit Röhrenradios entdeckt. Leider hatte ich ihn nicht wiedergefunden. Vielleicht gibt es den Laden auch nicht mehr.

Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung

Viele Grüße Volker

"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))

Zuletzt bearbeitet am 27.04.17 11:10

Datei-Anhänge
ungarn-radio01.jpg ungarn-radio01.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

ungarn-radio02.jpg ungarn-radio02.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

ungarn-radio03.jpg ungarn-radio03.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

ungarn-radio04.jpg ungarn-radio04.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

ungarn-radio05.jpg ungarn-radio05.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

ungarn-radio06.jpg ungarn-radio06.jpg (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

!
!!! Keine Links auf gewerbliche WEB-Seiten oder Internet-Auktionen! ... mehr dazu

!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums.        !!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.
27.04.17 11:42
WalterBar 

WGF-Premium-Nutzer

27.04.17 11:42
WalterBar 

WGF-Premium-Nutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo Volker,
hallo zusammen,

Blumentöpfe oder Vasen auf Röhrenradios wären hier ein handfester Grund für einen Ehestreit.
Zum Glück kann man so etwas auf Flachbildschirmen nicht mehr abstellen.

Gruss
Walter

Zuletzt bearbeitet am 27.04.17 11:42

27.04.17 23:37
Uli 

WGF-Premium-Nutzer

27.04.17 23:37
Uli 

WGF-Premium-Nutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Volker:
Das dritte Radio steht in einem Innenhof. Seine Renovierung wäre eine Herausfoderung

Achwas, bisschen Farbe drauf, wie neu ;)
Aber ernsthaft: Da sind auch richtig schicke Radios dabei! Hätte ich gleich mal gefragt, ob die Besitzer nicht am Tausch gegen ein vergleichbares deutsches Deko-Objekt interessiert wären...

Gruß,
Uli

28.04.17 20:11
Volker 

WGF-Premium-Nutzer

28.04.17 20:11
Volker 

WGF-Premium-Nutzer

Re: Alte Röhenradios aus Ungarn

Hallo zusammen,

hier noch mehr alte Radios aus Budapester Gaststätten mit freundlicher Genehmigung der Besitzer:











Viele Grüße Volker

"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))

Zuletzt bearbeitet am 28.04.17 20:13

Datei-Anhänge
ungarn-radios21.jpg ungarn-radios21.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 158 kB

ungarn-radios22.jpg ungarn-radios22.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 137 kB

ungarn-radios23.jpg ungarn-radios23.jpg (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

ungarn-radios24.jpg ungarn-radios24.jpg (23x)

Mime-Type: image/jpeg, 100 kB

ungarn-radios25.jpg ungarn-radios25.jpg (21x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

 1
 1
fotografieren   Lichtverhältnisse   Röhrenradios   Smartphones   Seitenstraße   vergleichbares   Gaststätten   bearbeitet   Herausfoderung   wiedergefunden   Röhenradios   Renovierung   Deko-Objekt   interessiert   Mathematiker   freundlicher   Blumentöpfe   verschiedenen   Genehmigung   Flachbildschirmen