Wollt mal wissen ob es sich lohnt da mitzubieten (Artikel: xxxxx) vielleicht kann mir ja wer nen Tip geben auf was ich da achten muß und wie hoch ich mitbieten kann. Will nicht die Katze im Sack kaufen sondern ein Schnäpchen machen. Wollte eigendlich nix mit Röhren ersteigern aber der hat was der Kasten.
Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung
eines Radios, Fernsehers, usw. wagt und dabei das Gerät öffnen will,
sollte zuvor die Sicherheitshinweise
des Forums lesen.
Kommt darauf an was Du anlegen willst . Einen dreistelligen Betrag würde ich schon einkalkulieren . Bei der Artikelbeschreibung wird ja auch ein WW 2 Foto mit dem Artikel und Soldaten gezeigt , eine Spekulation des Verkäufers auch auf die rege Beteiligung von Militaria Sammlern würde ich mit bedenken . So etwas kann den Preis noch zusätzlich hochtreiben . Vor einiger Zeit war ein Italienisches Gerät von 1947 , ein Kleinsuper in der Bucht , eigentlich nichts technisch besonderes , aber das Modell wird in einem Mailänder Designmuseum gezeigt neben Auto - Klassikern wie Alfa Romeo u.s.w. Trotz Beschädigung brachte das Teil 170 € , für wie gesagt ein einfaches Allstrom Teil . Ich wäre da ganz vorsichtig .