| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Koffergerät Telefunken Bajazzo Sport 201
 1 2
17.11.08 11:51
puntomane 

WGF-Meister

Re: Koffergerät Telefunken Bajazzo Sport 201

Hallo UTE

In meiner 2007 begonnenen Telefunken Transistorradio Sammlung befindet sich dieses Gerät
Und ich kann das geschriebene bestätigen.
UKW beginnt rechts und AM links
Mir bekannte Freqenzen werden bei meinem Gerät auch auf den aufgedruckten Zahlen empfangen

Viele Grüße

(Neuling) puntomane

Zuletzt bearbeitet am 17.11.08 12:07

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1 2
Drehkondenmsator   Internet-Flohmarkt   Koffergerät   Fernbedienungsgeber   Empfangsfrequenz   zurücktransportiert   Teleskopantennen   Hintergrundfarbe   VARTA-Mignon-Zellen   West-Koffergeräte   darunterstehenden   Telefunken   Bajazzo   Reaktionsprodukt   NATO-oliv-farbenem   heruntergekommenes   Wiederherstellung   Kanalbezeichnungen   Transistorvoltmeter   Skalenbeschriftung