| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
NORA W3L Sonnenblume als Marke CORONA ?
 1 2
28.01.09 17:53
lasse.ljungadal

nicht registriert

Re: NORA W3L Sonnenblume als Marke CORONA ?

Hallo "radiocollector",

danke für das Bild des Typenschildes !

Ich habe mich soeben noch einmal ausführlich damit beschäftigt (schwedisches Internet, schwedische Radiomuseen und schwedische Sammler); leider gibt es keinen einzigen Hinweis auf "Corona".

Das Typenschild gibt leider nichts her.

Hier heisst es lediglich, es ist ein Netzanschluss-Empfänger W3L für Wechselstrom und umschaltbar von 110 bis 250 Volt; es ist ein Importgerät.

Hier kann also wieder einmal zukünftig nur "Kommissar Zufall" helfen !

Herzliche Grüße
Peter

Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des
vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung
lange erhalten.

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1 2
Netzanschluss-Empfänger   vorherigen   Lizenzproduktion   Jahrhunderts   Radiotechnik   wahrscheinlichen   Herzliche   schwedische   wahrscheinlich   radiocollektor   international   Digitalisierung   Lautsprecher   Erfindungen   zeitgenössisches   Firmengründung   radiocollector   Rundfunkempfang   durchgecheckt   Sonnenblume