| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Philips Sound Machine D 8614
 1
09.03.11 16:02
500MHz 

WGF-Nutzer, Stufe I

Philips Sound Machine D 8614

Hallo Frequenzer, der 4-fach Drehko (UKW-KW-MW-LW) hat sich mit den Trennfolien verheiratet, mit einfachen Worten, er blockt, vielleicht hat jemand von Euch so ein Gerät - ist aus 1981-82 - wo der Drehko noch gut ist aber das Übrige nicht.
Gerät neigt, weil die Teile des Casettenplayers aus Kunstoff-Zahnräder bestehen und sich auflösen. Ciao, 500Hz

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
21.06.11 14:20
500MHz 

WGF-Nutzer, Stufe I

Re: Philips Sound Machine D 8614

Hallo, Freunde, gehe Euch wahrscheinlich auf den Wecker, aber das Gerät liegt mir so nahe, schon wegen dessen Aus- und Eingangs-
anschlüsse und dem super Frequenzgang. Vielleicht hat jemand von Euch so ein Gerät, das er loswerden will, ich nehm´s!
Ciao, 500MHz

1
Eingangs-   Machine   einfachen   Trennfolien   Frequenzer   Frequenzgang   Kunstoff-Zahnräder   vielleicht   UKW-KW-MW-LW   Casettenplayers   loswerden   auflösen   bestehen   anschlüsse   Freunde   verheiratet   1981-82   wahrscheinlich   Philips