| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22
 1
29.01.11 21:57
friedrich-kutnik 

Premium-Nutzer

Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Zusammen!

Bei meinem Sirius BD400a-22 ist das Skalenseil wieder zugeschlagen. Ich suche dringend Informationen zur Führung des/der Skalenseile bei diesem Gerät (Plan, Skizze oder Foto). Kann mir jemand helfen?

Friedrich Kutnik

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
30.01.11 04:49
nobbyrad58 

WGF-Meister

Re: Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Friedrich !

Hab auf die Schnelle die Niederländische Webseite : www.philipsradios.nl gefunden . Dort gibt es von einem Modell BX 400 A den Servive - Plan mit Seillaufplan . Hat bis auf das mag . Auge große Ähnlichkeit mit Deinem Radio . Vielleicht hilft es weiter .

MFG Nobby

.

30.01.11 10:11
friedrich-kutnik 

Premium-Nutzer

Re: Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Nobby,

danke für deine Hilfe. Habe der Plan runtergeladen. Ich denke das ich komme jetzt weiter.

Friedrich.

1
Philips   Niederländische   Skalenseile   Seilführungsplan   philipsradios   dringend   Zusammen   BD400a-22   Friedrich   runtergeladen   Informationen   gefunden   Skalenseil   Schnelle   zugeschlagen   Führung   Ähnlichkeit   Vielleicht   Seillaufplan   Webseite