| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Graetz Polka 1213
 1
29.12.09 22:29
Wolfgang2 

WGF-Meister

Graetz Polka 1213

Hallo
Dieses kleine Graetz stand auch wie fast alles was bei mir so rumsteht auf dem Flohmarkt. Seinen traurigen Blick weil es so ganz allein war unter einem riesen Haufen Kram einer Haushaltsauflösung konnte ich einfach nicht ertragen. Nachdem es ein paar Streicheleinheiten mit Möbelpolitur und Staubsauger erhielt hab ich es eingesteckt und auf den UKW Knopf gedrückt. Nach einem Moment kam dann die erste Musik und es strahlte mich mit seinem Magischen Band richtig froh über sein neues Zuhause an.

Wolfgang

Datei-Anhänge
DSCI0016.jpg DSCI0016.jpg (63x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

DSCI0017.jpg DSCI0017.jpg (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
gedrückt   Wolfgang   strahlte   richtig   traurigen   Haushaltsauflösung   Streicheleinheiten   Möbelpolitur   Magischen   ertragen   rumsteht   einfach   Flohmarkt   erhielt   Zuhause   Nachdem   Staubsauger   eingesteckt