| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Ingelen - Suisse 540 W - Bj. 1940
 1
12.02.09 21:32
vanBaal 

WGF-Einsteiger

Ingelen - Suisse 540 W - Bj. 1940

Hallo

Ich habe gerade bei der Internetplattform *(W)* ein stark restaurierungsbedürftiges Röhrenradio (Ingelen - Suisse 540 W - Bj. 1940) zur Versteigerung eingestellt. Wer kann mir mitteilen mit welchem fairen Wert/Verkaufserlös ich hier rechnen darf.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Beste Grüße

van Baal

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
12.02.09 21:41
Wolle 

Moderator

Re: Ingelen - Suisse 540 W - Bj. 1940

Hallo van Baal.

Willkommen im Forum. Ein mir bekannter Preis aus dem Jahr 2007 lag bei 20 Euronen. Aktuellere Angebote sind mir nicht bekannt.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

18.02.09 16:36
vanBaal 

WGF-Einsteiger

Re: Ingelen - Suisse 540 W - Bj. 1940

Danke für die Info Wolle.

Nach einigen anderen Meinungen könnte der Wert leicht auch bei 100 Euro liegen.
Es bleibt also spannend ...

Beste Grüße

van Baal

1
bekannter   eingestellt   mitteilen   spannend   Aktuellere   Internetplattform   bekannt   restaurierungsbedürftiges   Angebote   Versteigerung   Meinungen   Verkaufserlös   rechnen   einigen   Antwort   welchem   Ingelen   Willkommen   anderen   Röhrenradio