| Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?! |
|
|
1
|
12.02.10 16:28
vans  WGF-Nutzer, Stufe I
|
Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?!
Hallo, ich bin recht neu im Forum und weiß nicht ob dies hier die richtige Rubrik ist.
Kann mir jemand sagen was es mit dem Stradivari 2 mit grüner Skalenscheibe auf sich hat? Der Gehäuse Typ wird als nordisch bezeichnet soweit ich weiß. Es ist in einem hellen Holzton gehalten und hat oben Zierleisten. Soweit so gut allerdings habe ich dieses Modell mit einer grünen Skalenscheibe und das habe ich auch nach längerer suche nicht nocheinmal gesehen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
12.02.10 16:49
Wolle  Moderator
|
Re: Stradivari 2 Grüne Skalenscheibe?!
Hallo Namensloser.
Zunächst ein herzliches Willkommen hier im WG- Forum. Der Stradivari 2 in der nordischen Linie ist ein Exportmodell. Es gibt eine Ausführung mit einer grünen Skalenscheibe. Ein entsprechendes Bild ist im RMorg zu finden. Technisch entspricht das Gerät dem Stradivari 2 im konservativen Gehäuse.
Mit vielen Grüßen. Wolle
|
|
|
|
12.02.10 16:57
|
Danke schonmal ist das Modell mit grüner Skalenscheibe seltener/wertvoller oder eher unbeliebter?
|
|
|
|
|
Genereller Hinweis: Die Anwendung der Groß/Kleinschreibung erleichtert die Lesbarkeit von Beiträgen..
|
|
12.02.10 18:11
Wolle  Moderator
|
Tut mir traurig, aber solche Fragen sind kaum sinnvoll zu beantworten. Stell die Kiste in die Bucht und warte ab, was passiert.
|
|
|
|
15.02.10 13:46
|
ok gut trozdem danke
|
|
|