| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Grundig W 3043
 1 2 3
18.02.10 22:02
Wolfgang2 

WGF-Meister

Re: Grundig W 3043

Hallo Wolle
Wär nett wenn du sie mir schickst. Da kann ich soweit wie möglich die restlichen Wiederstände messen und euch dann weiter mit fragen löchern.

Wolfgang

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
18.02.10 22:30
roehrenfreak 

Moderator

Re: Grundig W 3043

Hallo Wolle,

das wäre eine sehr gute Idee, welche ich dankbar annehme. Das wird die Sache sicherlich einfacher machen!

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

1 2 3
Betriebsversuchen   Wolfgang   Sockelschaltungen   Digitalmultimeter   NF-Vorverstärker   Haushaltsauflöser   Abblock-Kondensator   Anodenspannungen   Betriebsspannungen   Betriebsspannung   Oszillator-Röhre   Grundig   Vielfachmessgerät   Röhren-Datentabelle   Schaltplanausschnitt   Anodenspannung   Freundliche   Gleichspannungen   Zwischenfrequenz   Wellenbereichsumschaltung