| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Nora Radio VE301dyn
  •  
 1 2
24.04.11 08:31
Iceman1968 

WGF-Meister

Re: Nora Radio VE301dyn

Hallo Zusammen,

in diesem Fall geht dem Besitzer die Funktionalität vor der Originalität, von daher kann ich mir die Mühe des Tarnens der neuen Kondensatoren sparen.
Außerdem nehme ich mit den radios schon den Esstisch in Beschlag, dann belästige ich den guten hausgeist besser nicht noch mit dem Duft der alten Vergussmasse

Liebe Grüße
Dirk

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1 2
kondensatoren   Gittervorspannung   hints-reparaturen   Rundfunkbereich   Forum-Betreiber   Dreifach-Kondensator   Zusammen   Bauteilapotheke   Einzel-Kondensatoren   Vollständigkeit   masseanschlüssen   rettet-unsere-radios   Anschlußpunkte   doppelkondensator   Wumpus-Kompendium   netzspannungslose   gekennzeichnet   Spannungsfestigkeit   Funktionalität   VE301dyn