| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Siemens Kammermusik Schatulle 95w
 1
19.03.12 16:56
julian 

WGF-Einsteiger

Siemens Kammermusik Schatulle 95w

Hallo,

ich biete eine Siemens Kammermusik Schatulle 95w zum Verkauf an. Das Gerät ist funktionstüchtig, müsste aber etwas renoviert werden. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Grüße,

julian

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
22.05.12 21:59
rhymes21 

WGF-Einsteiger

Re: Siemens Kammermusik Schatulle 95w

Hallo

Hätte Interesse an den Gerät, könnten sie mir eventuell ein paar Bilder zujkommen lassen? Was wäre Ihre Preisvorstellung

MFG
Christopher

1
Interesse   renoviert   könnten   eventuell   Preisvorstellung   Kammermusik   Siemens   schicken   Verkauf   funktionstüchtig   Christopher   zujkommen   Schatulle