| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
VEB Sonra Super 695/58 GWU Sekretär
 1
07.02.12 20:23
LordSactuary 

WGF-Einsteiger

VEB Sonra Super 695/58 GWU Sekretär

Hallo liebe Radiofreunde,

ich habe aus einer Erbschaft ein VEB Sonra Super 695/58 GWU Sekretär erhalten.

Nun möchte ich das Radio gerne verkaufen. Leider kenn ich mich mit Sammler-Radios überhaupt nicht aus.
Deshalb brauch ich Hilfe!

Das Gerät ist in einem sehr guten äußerlichen Zustand und technisch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann (es funktioniert auf jeden Fall :) ). Was für ein Preis kann man dafür verlangen? Gibt es spezielle Händler, wo man diese Radios in gute Händer geben kann?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
äußerlichen   erhalten   Radiofreunde   Deshalb   verlangen   Erbschaft   Händler   technisch   einwandfrei   beurteilen   funktioniert   verkaufen   spezielle   Sammler-Radios   Sekretär   Zustand   dankbar   überhaupt