| Ausgangstrafo für VE301dyn |
|
|
1 2 3
|
26.07.11 12:07
Pluspol  WGF-Meister
|
Re: Ausgangstrafo für VE301dyn
Hallo Ingo und Manfred
Habe selbsterlebt, daß beim Einkauf im blauen "C" manche Artikel nicht verfügbar waren und erst bestellt werden mussten. Neben der Verfügbarkeitskontrolle geht es auch anders. Deswegen maile ich meine Wunschliste mit Verfügbarkeitsanfrage für Selbstabholung hin und bekomme per Mail bei gewünschtem Warenbestand den Abholbescheid. Da macht man sich den Weg nicht mehr unnötig. Sicher ist das von Filiale zu Filiale verschieden. Da wird vermutlich über den jeweiligen Marktleiter der Kundenservice individuell gepflegt.
Freundliche Grüße von Dietmar
Zuletzt bearbeitet am 26.07.11 12:07
|
|
|
|
|
|
26.07.11 12:22
joeberesf  WGF-Meister

|
Hallo Dietmar, hallo zusammen,
da ich meistens ein paar Kleinigkeiten mehr brauche, bestelle ich immer per Telefon. Dabei wird die Artikelnummer, Preis und auch Verfügbarkeit vom Servicemitarbeiter überprüft. Es gibt dann keine bösen Überraschungen und so ein Paket ist in einer knappen Woche da. Wenn die Verfügbarkeit nicht besteht, wird einem sofort gesagt, wann das benötigte Teil geliefert werden kann. Wenn dann gleich mitbestellt wird, bekommt man natürlich die verspätete Ware versandkostenfrei angeliefert.
Wer nur online bestellt, kann die Verfügbarkeit auch selbst prüfen. Eine Selbstabholung würde ich nur erwägen, wenn der Laden in einer halben Stunde zu erreichen ist oder es sich um einen ganz dringenden Ersatzteilbedarf handelt.
Gruß
Joe
Zuletzt bearbeitet am 26.07.11 12:38
|
|
|
|
26.07.11 14:44
Pluspol  WGF-Meister
|
Hallo Joe
Auch eine gute Methode der Bestellung und des Einkaufs. Falls Du Münchner oder aus der Umgebung bist, gibt es da sicher auch gute Anbindung. "Wenn Du dann noch in Lederhosen und Kopfbedeckumg mit "Gamsbart" aufkreuzt, läuft alles wie von selbst." Kleiner Spaß, nicht übelnehmen.... Bei mir ist der Weg zum "Blaumarkt" nicht weit und als Inhaber einer Seniorenabokarte komme ich im 10- bis 20 Minutentakt von Wedel nach Altona. Lieferkosten fallen so auch nicht an. Dabei schaue ich mich dann noch nach weiteren Objekten künftigen Bedarfs um. Außerdem wohnt unser Sohn in der Nähe, daß man das dann koppelt.
Freundliche Grüße von Dietmar
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|