| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Schaltplan Tonfunk Violetta W502 Musiktruhe gesucht
 1
19.12.10 16:29
StefanH. 

WGF-Nutzer, Stufe II

Schaltplan Tonfunk Violetta W502 Musiktruhe gesucht

Liebe Sammlerkollegen,

durch glücklichen Zufall bin ich an dieses Gerät gekommen und möchte es gerne über die Feiertage restaurieren. Ein Schaltplan wäre mir sehr nützlich. Habe selbst bereits im Internet recherchiert, jedoch keine brauchbaren Ergebnisse gefunden . Zugang zu Edel-rm habe ich leider nicht. Da mein Beruf mich daran hindert nur für mein Hobby zu leben und endlos Zeit dafür investieren zu können, war ich dort früher wohl zu profan.

Dankeschön fürs Nachschauen!

Viele Grüße,
StefanH.

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
19.12.10 17:24
mannika 

WGF-Nutzer, Stufe I

Re: Schaltplan Tonfunk Violetta W502 Musiktruhe gesucht

StefanH.:
Liebe Sammlerkollegen,

durch glücklichen Zufall bin ich an dieses Gerät gekommen und möchte es gerne über die Feiertage restaurieren. Ein Schaltplan wäre mir sehr nützlich. Habe selbst bereits im Internet recherchiert, jedoch keine brauchbaren Ergebnisse gefunden . Zugang zu Edel-rm habe ich leider nicht. Da mein Beruf mich daran hindert nur für mein Hobby zu leben und endlos Zeit dafür investieren zu können, war ich dort früher wohl zu profan.

Dankeschön fürs Nachschauen!

Viele Grüße,
StefanH.

Hallo Stefan!
Im Anhang ist der Schaltplan, wenn's funktioniert.
Gruß,
Manfred

Hallo Manfred, bitte aus urheberrechtlichen Gründen hier keine Original-Schaltpläne einstellen, sondern via PN übermitteln. MfG Klaus, Co-Mod.

19.12.10 19:51
StefanH. 

WGF-Nutzer, Stufe II

Re: Schaltplan Tonfunk Violetta W502 Musiktruhe gesucht

Suche beendet, Mir wurde geholfen. Dank an unsere Forumsgemeinde!

1
Original-Schaltpläne   übermitteln   investieren   Dankeschön   Sammlerkollegen   glücklichen   Feiertage   urheberrechtlichen   recherchiert   Musiktruhe   Violetta   Nachschauen   Schaltplan   Ergebnisse   einstellen   brauchbaren   restaurieren   StefanH   Forumsgemeinde   funktioniert