| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Suche Netzkabel für alte Sartorius Waage...
 1
12.06.10 12:46
RSKolibri 

WGF-Einsteiger

Suche Netzkabel für alte Sartorius Waage...

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich ein altes Netzkabel mit Schutzleiter suche.
Eine direkte Anfrage bei Sartorius bliebt ohne Erfolg, das dieses Kabel leider nicht mehr vertrieben wird.
Aber bei alten Geräten soll dieser Typ von Kabel häufiger verwendet worden sein.

Im Anhang habe ich ein Foto des Anschlusses hochgelanden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich eine sehr schöne alte Sartorius Waage wieder in Betrieb nehmen möchte.

Vielen Dank an Alle...

Viele Grüße
Ralf

Datei-Anhänge
Kabelanschluss.gif Kabelanschluss.gif (54x)

Mime-Type: image/gif, 79 kB

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
angemeldet   häufiger   Anschlusses   Geräten   Netzkabel   Zusammen   hochgelanden   direkte   vertrieben   Sartorius   Betrieb   Anfrage   verwendet   Schutzleiter