| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
Suche Schaltplan Philips Capella 663 (BD663A)
 1
18.12.10 16:31
ManfredRuf 

WGF-Nutzer, Stufe II

Suche Schaltplan Philips Capella 663 (BD663A)

Hallo Freunde,

seit ein paar Wochen versuche ich per Mail und Phone einem befreundeten Radiobastler in Polen bei der Wiederbelebung seines Capella zu helfen. Bisher haben wir es mit den üblichen Methoden wie Kondensatoren und Röhren tauschen von 'klinisch tot' zu leisem Rauschen geschafft. Da weder er noch ich einen Schaltplen zur Verfügung haben, treten wir jetzt ein wenig auf der Stelle. Kann da jemand helfen ?

Vielen Dank und allen ein frohes Fest

Manfred

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
18.12.10 17:06
mannika 

WGF-Nutzer, Stufe I

Re: Suche Schaltplan Philips Capella 663 (BD663A)

Hallo Manfred,
Ich hab den gesuchten Schaltplan mit Seilführung und Abgleichplan.
Wie kann ich ihn Dir schicken?
mfg,
Manfred

Im Anhang der Schaltplan!

Hallo Manfred, bitte aus urheberrechtlichen Gründen hier keine Original-Schaltpläne einstellen, sondern via PN übermitteln. MfG Klaus, Co-Mod.

1
Rauschen   Wiederbelebung   befreundeten   Abgleichplan   Manfred   Capella   Schaltplen   versuche   urheberrechtlichen   Verfügung   einstellen   schicken   übermitteln   geschafft   Kondensatoren   Schaltplan   Seilführung   Radiobastler   gesuchten   Original-Schaltpläne