| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum. Das werbefreie Fachforum für Sammler
(nicht nur) alter Radios und Unterhaltungselektronik
Forum | English | Registrieren | Regeln | FAQ | Impressum | Suche |
Forum-Ziel
| Gästebuch | Meistgelesen | Werbung/Urheberrechte | Sammlerpreise-alt/neu | Kompendium | Sicherheit | Volksempfänger | Abgleich | Messen | Lautsprecher

| Wumpus Welt der alten Radios. | Gollums Welt der Detektorempfänger | Die letzten deutschen AM-Rundfunksender |
Extern: Deutsches Rundfunk-Museum
| Extern: Blende-und-Zeit-Forum |
Extern: Rettet unsere Radios
| Extern: Voxhaus-Gedenktafel | Extern: Ein Wochenende auf der Insel
suche Verstärkerbox für Philips Paladin ND581
 1
22.01.11 13:19
Hubi 

WGF-Nutzer, Stufe I

suche Verstärkerbox für Philips Paladin ND581

Hallo!
Suche für ein Phillips Paladin ND 581 VT/01 die Verstärkerbox. Die Abdeckkappe am Stecker zum Verstärker von meinem Radio und die Chromblende mit Kunstoffscheibe/Senderanzeige fehlt auch bei meinem Gerät.
Wer was für mich hat bitte melden!
Alternativ würde ich die Box auch nachbauen, dafür bräuchte ich aber einen Schaltplan...
mfg
Hubi

Zuletzt bearbeitet am 22.01.11 17:55

Genereller Hinweise: Wer sich an die Reparatur oder Reinigung oder Restaurierung eines Radios, Fernsehers, usw. wagt
und dabei das Gerät öffnen will, sollte zuvor die Sicherheitshinweise des Forums lesen.

Vor Eingriffen in Geräte bitte diese Hinweise lesen: Was ich auf gar keinen Fall machen sollte!
 1
bearbeitet   Philips   Phillips   Abdeckkappe   bräuchte   Verstärker   Schaltplan   Chromblende   Zuletzt   Paladin   Alternativ   Stecker   Senderanzeige   nachbauen   Kunstoffscheibe   Verstärkerbox