| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von 'Wumpus Welt der Radios'
Werbefreies Fachforum für Interessierte und Sammler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Verkaufe alte Tektronix-Oszilloskope
 1
 1
19.03.17 12:28
Alte_Tektronixs 

WGF-Einsteiger

19.03.17 12:28
Alte_Tektronixs 

WGF-Einsteiger

Verkaufe alte Tektronix-Oszilloskope

Hallo,

ich habe von meinem verstorbenen Vater 3 alte Tektronix-Oszilloskope geerbt.

Da ich diesem Hobby nicht nachgehe, dachte ich mir, dass in diesem Forum eventuell Interessenten an den Geräten zu finden sind.

1)
Es handelt sich um ein 547 mit 1A4-Einschub. Nach Aussage meines Vaters ist an dem Gerät eine Tunnel-Diode defekt, sonst wäre das Gerät in Ordnung.

2)
Es handelt sich um ein 7623A mit folgenden Einschüben: 2 x 7A18, 7B53A.
Nach Aussage meines Vaters ist das Gerät funktionstüchtig. Ich habe es mal kurz eingeschaltet und ein Strahl erscheint auf der Röhre.

3)
Es handelt sich um ein 7623 ohne Abdeckbleche, ist nur zum Ausschlachten geeignet, es fehlen aber keine Teile.
Das Gerät enthält einen 7A18-Einschub.

4)
Es handelt sich um den seltenen 7CT1N-Einschub mit Adapter. Über die Funktionalität besitze ich keine Aussage meines Vaters.

Alle Angaben zur Funktionstüchtigkeit der Geräte hatte mein Vater mir vor einem Jahr gemacht, als er mir mal wieder seine Hobbywerkstatt zeigte. Eine Garantie der obigen Angaben kann ich daher nicht unternehmen.

Sollte jemand Interesse an den Geräten haben, dann bitte ich um eine Mail.
Ich sende dann auch gerne Bilder der Geräte zu.

mfG

Werner Kopp

!
!!! Keine Links auf gewerbliche WEB-Seiten oder Internet-Auktionen! ... mehr dazu

!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums.        !!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.
20.03.17 00:33
Wolle4tubes 

WGF-Nutzer Stufe 1

20.03.17 00:33
Wolle4tubes 

WGF-Nutzer Stufe 1

Re: Verkaufe alte Tektronix-Oszilloskope

Hallo an "Alte Tektronixs",

Ich habe Intresse an den 7623A unter #2 und 7623 unter #3. Bitte um Preisvorstellung Ihrerseits.

mfG

Wolle

20.03.17 10:31
apollo 

Administrator

20.03.17 10:31
apollo 

Administrator

Re: Verkaufe alte Tektronix-Oszilloskope

Alte_Tektronixs:

Sollte jemand Interesse an den Geräten haben, dann bitte ich um eine Mail.


Mailadresse ist im Profil zu finden.

20.03.17 16:53
Alte_Tektronixs 

WGF-Einsteiger

20.03.17 16:53
Alte_Tektronixs 

WGF-Einsteiger

Re: Verkaufe alte Tektronix-Oszilloskope

Hallo Wolle,

die beiden Geräte und den Kennlinien-Einschub habe ich schon für 200€ verkauft.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude an Ihrem interessanten Hobby.

mfG

Werner Kopp

 1
 1
Abdeckbleche   Funktionalität   Kennlinien-Einschub   interessanten   7CT1N-Einschub   verstorbenen   1A4-Einschub   unternehmen   eingeschaltet   Tektronix-Oszilloskope   Mailadresse   Hobbywerkstatt   Funktionstüchtigkeit   Preisvorstellung   Tektronixs   7A18-Einschub   Ausschlachten   Tunnel-Diode   funktionstüchtig   Interessenten