| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sammlertreffen Altensteig
  •  
 1
 1
16.03.12 19:22
Felutunken 

Einsteiger

16.03.12 19:22
Felutunken 

Einsteiger

Sammlertreffen Altensteig

Hallo Zusammen
ich weiss es gehört warscheinlich nicht hier rein.......aber war von euch schon mal jemand in altensteig beim sammlertreffen und Radiobörse ???
lohnt es sich dafür 250Km abzrattern??
Gruss Peter

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
abzrattern   Zusammen   Sammlertreffen   warscheinlich   Radiobörse   Altensteig