| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaub Lorenz Goldsuper 20
  •  
 1
 1
30.07.08 09:13
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

30.07.08 09:13
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Schaub Lorenz Goldsuper 20

Hallo,
ich habe noch eeinen Schaub Lorenz Goldsuper 20 mit ECC83 und ELL80 im NF-Teil.
In der Originalbedienungsanleitung mit Schaltplan und Abgleichanleitung steht, daß Stereo nur NF möglich ist, aber durch gleichzeitiges Drücken von TA- und UKW-Taste die Gegentaktschaltung der Endstufen bei Radiobetrieb aufgehoben wird, wenn HF Stereo nachgerüstet worden ist.
Soweit sogut, gerade ist ein Stereodecoder aus einem Goldsuper 40 zu erwerben, deshalb interessiert mich dessen Anschlußmöglichkeit.
Das Schaltbild des Goldsupers 20 macht dazu keine Angaben.
Hat jemand den entsprechenden Schaltungsauszug eines Goldsupers 40 oder kann mir im Schaltbild des Goldsupers 20 die entsprechenden Punkte markieren?
MfG
Florianska

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
UKW-Taste   gleichzeitiges   entsprechenden   Schaltplan   Florianska   Endstufen   nachgerüstet   Originalbedienungsanleitung   Anschlußmöglichkeit   Radiobetrieb   Goldsupers   Abgleichanleitung   markieren   interessiert   Stereodecoder   Schaltungsauszug   aufgehoben   Goldsuper   Gegentaktschaltung   Schaltbild