| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Vor 80 Jahren: Schwarzsendergesetz
  •  
 1
 1
04.12.17 17:49
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

04.12.17 17:49
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

Vor 80 Jahren: Schwarzsendergesetz

In der CQ (dem Amtlichen Mitteilungsblatt des DASD, Heft 1 / 1938) wurde das neue Schwarzsendergesetz veröffentlicht. Auch damals war Schwarzsenden nicht erlaubt. Im Anhang eine Stellungnahme des DASD und zwei aktuelle Urteile.
Nun ja, heute ist das Schwarzsenden immer noch verboten, wo kämen wir da hin, wenn jeder per Funk sich austobt???


Reinhard



Datei-Anhänge
dasd1.jpg dasd1.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 781 kB

dasd3.jpg dasd3.jpg (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 348 kB

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Urteile   Reinhard   Amtlichen   aktuelle   verboten   Stellungnahme   Schwarzsendergesetz   austobt   Schwarzsenden   erlaubt   veröffentlicht   Mitteilungsblatt