| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wieder mal "Bares für Rares": Radio Car
  •  
 1
 1
12.01.18 19:16
wumpus 

Administrator

12.01.18 19:16
wumpus 

Administrator

Wieder mal "Bares für Rares": Radio Car

Hallo zusammen,

als Wiederholung wurde heute bei ZDF-Neo in "Bares für Rares" die Sendung gezeigt, wo u.a von Trix ein Radio Car als PKW-Modell eines BMW angeboten wurde. Ein MW-Radio in Auto-Form. Es wurde auf 80 - 100 EUR geschätzt und schließlich auch für 100 EUR trotz leichter Beschädigungen an "Waldi2 verkauft. Waldi kommentierte sinngemäß ".. da kann man sich UKW einbauen..."

Immerhin wurde erwähnt, das es in Deutschland keine MW-Rundfunksender mehr gäbe, aber Luxemburg und Frankreich noch Programm machen.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber(und) sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Zuletzt bearbeitet am 12.01.18 21:23

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
12.01.18 21:21
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 3

12.01.18 21:21
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Wieder mal "Bares für Rares": Radio Car

Wer die Sendung nochmal nachschauen will aber ständig von den Bedienungen der unterschiedlichen Mediatheken überfordert ist, sei nochmal auf folgendes kleine Hilfsprogramm hingewiesen. Auch ein (progammierter) Download auf die eigene Festplatte ist möglich.

http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...&thread=466



Mit freundlichen Gruß
Bernhard

PS: Mal sehen wann sich der Käufer hier meldet um UKW in den Oldie eingebaut zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet am 12.01.18 21:23

 1
 1
Beschädigungen   Forumbetreiber   überfordert   MW-Rundfunksender   Deutschland   nachschauen   hingewiesen   Bedienungen   bearbeitet   Hilfsprogramm   Wumpus-Gollum-Forum   progammierter   welt-der-alten-radios   freundlichen   unterschiedlichen   kommentierte   schließlich   Mediatheken   Voxhaus-Gedenktafel   Wiederholung