| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurzwellensender Nauen
  •  
 1 2 3
 1 2 3
06.05.15 16:47
Kladower 

WGF-Einsteiger

06.05.15 16:47
Kladower 

WGF-Einsteiger

Kurzwellensender Nauen

Rettet den ältesten und wahrscheinlich noch letzten Kurzwellensender Nauen . Ich angagiere mich für den erhalt dieses Senders der zur Zeit noch voll aktiv ist. Radio DARC werde ich auch versuchen dort zu positionieren. Die Sendung gehört eigentlich nicht nach Österreich.
Am 16.Mai 2015 veranstalte ich eine Besichtigung dieses Senders.

apollo, Klaus, ingodergute, MIRAG, Reini, Airwaves, Volker, wumpus und joeberesf gefällt der Beitrag.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
07.05.15 06:40
wumpus 

Administrator

07.05.15 06:40
wumpus 

Administrator

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo Helge,

dann gibt doch (wenn man noch teilnehmen kann), die Daten des Termins bekannt.

vy 73 de
Rainer (Forumbetreiber), DC7BJ


Nauen:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...-nauen-136.html

07.05.15 08:47
Kladower 

WGF-Einsteiger

07.05.15 08:47
Kladower 

WGF-Einsteiger

Re: Kurzwellensender Nauen

Für alle die Interesse haben an der Führung teilzunehmen , bitte eine mail an mich email=dxxsl@fxxxt.de.
Termin wäre dann am 16.Mai um 14:00 Graf Arco Str. 154 vor dem Eingangstor !

Mod: Bitte hier aus Datenschutzgründen keine Mail-Adressen veröffentlichen, sondern die forumseigene PN-Funktion nutzen.

12.05.15 22:39
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

12.05.15 22:39
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo,

Ich würde sehr gern Teilnehmen, müsste mir aber noch einen Fahrer besorgen. Wenn das klar geht, schick ich dir eine PN.

Das Thema Nauen ist bezgl. Einer Facharbeit, die ich gerade schreibe, extremst interessant.

13.05.15 07:10
benny01 

Einsteiger

13.05.15 07:10
benny01 

Einsteiger

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo Mark,
wo wohnst Du? Ich könnte Dich mitnehmen, hab Dir eine PN geschrieben.
Grüße benny01

13.05.15 12:52
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

13.05.15 12:52
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo, kann dir nicht antworten


"Benutzer benny01 möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."

Komme aus der nähe von Chemnitz.

13.05.15 13:05
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

13.05.15 13:05
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo Mark,

sieh bitte im nur für eingeloggte Benutzer sichtbaren Profil von Kladower nach; dort finden sich ebenfalls Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße
Klaus

13.05.15 14:42
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

13.05.15 14:42
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo Klaus,

Das hab ich schon gesehen, mir ging es jetzt um die Mitfahrmöglichkeit bei benny01.

13.05.15 14:59
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

13.05.15 14:59
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kurzwellensender Nauen

Sorry Mark,

da habe ich wohl 2 Namen verwechselt.

Viele Grüße
Klaus

13.05.15 15:43
benny01 

Einsteiger

13.05.15 15:43
benny01 

Einsteiger

Re: Kurzwellensender Nauen

Hallo Mark,
ich habe es nochmal versucht Dir eine PN zu senden, jetzt müsste es geklappt haben.
Grüße benny01

 1 2 3
 1 2 3
Mediabroadcast-Mitarbeiter   Video-Aufnahmen   Veröffentlichung   youtube   welt-der-alten-radios   auf-dem-strahl   Mitfahrmöglichkeit   app=desktop&persist   veröffentlichen   Großfunkstelle   Datenschutzgründen   Forumbetreiber   app=1&v=IdgvQV9usY0[   Hintergrund-Informationen   app=1&v=dEXA4peDwBA[   Kontaktmöglichkeiten   Kurzwellensender   nichtkommerziell   [video]https   app=desktop&pe