| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

RPG 4
  •  
 1
 1
27.01.15 22:02
Unterwassersackratte

nicht registriert

27.01.15 22:02
Unterwassersackratte

nicht registriert

RPG 4

Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. ich habe bei einer Haushaltsauflösung ein RPG 4 " geerbt". Nun frage ich mich ob sowas noch gesucht wird und was man dafür bekommen würde. Der Zustand ist ganz ordentlich. es scheinen alle karten vorhanden zu sein. Es steckt in einem Metallgehäuse..Vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse.
MFG

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
27.01.15 22:46
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

27.01.15 22:46
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: RPG 4

hallo auch

zum ernsthaften Prüfen würde ich dieses Ding nicht haben wollen, es eignet sich auch nur für die ganz alten Birnen.
Stell es ab 1,- in die Bucht, da gibts genug Leute die das nicht wissen, so kann das durchaus einen dreistelligen Betrag bringen.
Und biete ausdrücklich als defekt an, sonst wollen die ihr Geld zurück wenn es was anderes macht als erwartet

nette Grüße
Martin

27.01.15 22:47
wumpus 

Administrator

27.01.15 22:47
wumpus 

Administrator

Re: RPG 4

Hallo Unterwassersackratte,

Dein Forumname wird nicht akzeptiert (siehe Forumregeln Punkt K). Der Account wird gelöscht. Eine Neuregistrierung mit einem vernünftigen Forumnamen ist aber möglich.





Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

28.01.15 01:28
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

28.01.15 01:28
Andreas_P 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: RPG 4

Hallo Rainer,

Recht so, ich weiss nicht, was das mit solchen Namen soll. Furchtbar!!

 1
 1
dreistelligen   Haushaltsauflösung   Furchtbar   Metallgehäuse   ordentlich   vorhanden   durchaus   Vielleicht   vernünftigen   ernsthaften   akzeptiert   Forumregeln   Unterwassersackratte   Forumname   Forumbetreiber   Interesse   Neuregistrierung   Forumnamen   bekommen   ausdrücklich