| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wumpus Welt der alten Radios besucht die IFA 2012
  •  
 1
 1
02.09.12 10:22
wumpus 

Administrator

02.09.12 10:22
wumpus 

Administrator

Wumpus Welt der alten Radios besucht die IFA 2012

Hallo zusammen,

auch ich (als Wumpus Welt der alten Radios) habe aus Sicht des Radio/Fernseh-Interessierten einen kleinen Rundgang über die IFA 2012 gemacht. An Internet-Kühlschränken bin ich aber vorbei gerannt . Neben vielen Quasi-Neuheiten und technischen Schnick-Schnack echte Neuigkeiten heraus zu filtern ist nicht ganz einfach. In diesem Jahr habe ich eigentlich nur OLED-TV, DAB+ mit Journaline (bedingt) und Sony Super HDTV gefunden. Die Super (Ultra 4k) HDTV-Auflösung knallt ganz schön rein, das hat schon was...

Hier zum Rundgang und zur "Deutsche Funkausstellung"-Zeittafel:

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...ellung-134.html



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

SteffX gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
02.09.12 10:45
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

02.09.12 10:45
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

Re: Wumpus Welt der alten Radios besucht die IFA 2012

wumpus:
... Die Super HDTV-Auflösung knallt ganz schön rein, das hat schon was...



Hallo Rainer,

habe so ein Gerät vor einigen Jahren schon mal in Betrieb gesehen. Die 4K-Auslösung hat mir sprichwörtlich die Tränen in die Augen getrieben, genauso wie 3D-TV für mich nichts ist (Schwindelgefühl nach absetzen der Brille). Aber wenn die Geräte dann mal kommen, dürften sich die Verwerter sicher die Hände reiben. Gibt sicher nicht wenige die dann Ihre Filmsammlung nochmal auf einer 4K-Blueray kaufen werden. Ich persönlich bin nach VHS, Laserdisc mit der DVD stehen geblieben, mehr Mainstream mache ich nicht mit!

 1
 1
Journaline   4K-Blueray   sprichwörtlich   HDTV-Auflösung   ellung-134   Schnick-Schnack   persönlich   Filmsammlung   Mainstream   Forumbetreiber   Neuigkeiten   eigentlich   Schwindelgefühl   4K-Auslösung   Internet-Kühlschränken   Funkausstellung   welt-der-alten-radios   technischen   Quasi-Neuheiten   Fernseh-Interessierten