| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bilder der DM 300 ..
  •  
 1
 1
25.02.10 20:40
HelmutG 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.02.10 20:40
HelmutG 

WGF-Nutzer Stufe 2

Bilder der DM 300 ..

Diese Röhre habe ich schon vor vielen Jahren in der Originalverpackung unbenutzt bekommen.
Ich freue mich immer wenn sie mir in die Hand fällt, vileicht hat jemand freude an den Fotos die ich gerade gemacht habe.




Lieber Gruß
HelmutG

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.02.10 22:11
mannika 

WGF-Einsteiger

25.02.10 22:11
mannika 

WGF-Einsteiger

Re: Bilder der DM 300 ..

Hallo Helmut !
Ich hab Deine Suchanfrage für den Hammarlund - SP600 gelesen und wollte Dir antworten aber es geht nicht.
Schau doch mal hier nach: http://www.ominous-valve.com/sp600.html.
Ich hoffe Dir hilft das etwas.
MfG
Manfred

25.02.10 22:28
HelmutG 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.02.10 22:28
HelmutG 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Bilder der DM 300 ..

Hallo Mannika,

erst mal Danke für deine Mühe. Diese Seite ist mir bekannt und hat sicherlich einige gute Links zu Infos uber . Aber ich hege die Hoffnung doch noch ein Schaltbild zu bekommen weil das Gerät doch aufwändig und nicht gerade einfach aufgebaut ist. Ohne Abgleichanleitung z.B. würde ich mich nicht daran versuchen.

Die Kiste ist wirklich zu schade zum Verbasteln.

Mals sehen vielleicht hat ein guter Geist doch noch so was im Fundus.

Danke für deine Nachricht.

Gruß
HelmutG

PS: woran kann es liegen, dass keine PM an mich möglich ist?

 1
 1
antworten   HelmutG   Originalverpackung   Verbasteln   wirklich   Suchanfrage   Hammarlund   vileicht   sicherlich   vielleicht   unbenutzt   Schaltbild   aufgebaut   bekommen   Nachricht   Hoffnung   versuchen   aufwändig   Abgleichanleitung   ominous-valve