| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Adventskalender
  •  
 1
 1
10.11.14 19:09
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

10.11.14 19:09
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

Adventskalender

Hallo,guten Abend.Habe heute einen Adventskalenderbausatz-UKW-RADIO-.in der Bucht geliefert von "C"als Tagesangebot entdeckt.Kostet14,95 Euro,und ist doch sicher eine Gelegenheit sich die Vorweihnachtszeit zu verschönern.Habe mir schon mal ein Exemplar aus Spass an der Freude gesichert.
mfg.Joachim.

Zuletzt bearbeitet am 10.11.14 19:11

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
10.11.14 23:20
apollo 

Administrator

10.11.14 23:20
apollo 

Administrator

Re: Adventskalender

Hallo Joachim,
alle Jahre wieder.....
Ich habe das feine Stück vom Vorjahr noch in Originalverpackung
im Schrank liegen.
Ich möchte ihn, weil evtl. mal Liebhaber und Sammlerstück, nicht "zerstören".
Ist schon etwas , oder?

Netten Gruß,
Alfred

P.S.: Mancher wird sich auch noch an diese nette Geschichte erinnern:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...satz-1_363.html

12.11.14 00:39
Uli 

WGF-Premiumnutzer

12.11.14 00:39
Uli 

WGF-Premiumnutzer

Re: Adventskalender

apollo:
Ist schon etwas , oder?

Wenn Du explizit danach fragst, dann bestätige ich Dir das gerne ;)

Edit: Nagut, kann schon sein daß das Ding in 50-100 Jahren das 10fache wert ist... ;)

Zuletzt bearbeitet am 12.11.14 00:40

28.12.14 23:13
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

28.12.14 23:13
j.werner 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Adventskalender

Hallo,nach Weihnachten eine kurze Wertung des Bausatzes.Etwas verspätetet habe Ich angefangen die Türchen aufzumachen,und nach dem 4.Türchen wieder aufgehört.Dort war die Steckplatine drin,beim 3. ein Widerstand mit viel zu dünnen Anschlussdrähten.Da nach der guten Beschreibung,und auch der vorgestellten Experimente u.a. noch Schaltdraht abgeschnitten und eingesteckt werden muss sind für mich Wackelkontakte vorprogramiert.Deshalb aufbewahren,und bei Gelegenheit auf einer Lochrasterplatine aufbauen. Meinen parallelen Adventskalender mit 24 bayrischen Weissbieren habe Ich zwar auch noch nicht aufgebraucht,aber an Silvester ergibt sich doch die nächste Gelegenheit dazu .
mfg.Joachim.

Zuletzt bearbeitet am 28.12.14 23:18

 1
 1
Originalverpackung   aufzumachen   Steckplatine   bearbeitet   Lochrasterplatine   wumpus-gollum-forum   Tagesangebot   vorprogramiert   Gelegenheit   Beschreibung   Vorweihnachtszeit   vorgestellten   verspätetet   Adventskalenderbausatz-UKW-RADIO-   aufgebraucht   Wackelkontakte   Sammlerstück   Anschlussdrähten   abgeschnitten   Adventskalender