| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Brauche Hilfe
  •  
 1
 1
09.07.18 12:02
Wellenreiter 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.07.18 12:02
Wellenreiter 

WGF-Nutzer Stufe 3

Brauche Hilfe

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Sony ICF -2001 D.
Die Antennenhalterung wurde mit der Zeit immer lockerer. Daher öffnete ich die hintere Abdeckung um die lose Antennenhalterung zu befestigen.
Nach dem Zusammenbau und einschalten bekomme ich seither immer die Fehlermeldung error 3.
Ich versuchte den Fehler laut Bedienungsanleitung zu beheben. Keine Chance,egal was ich mache ich bekomme immer die gleiche
Fehlermeldung.
Wenn ich das Radio mit dem Netzteil anschließe arbeitet es einwandfrei.

Ich finde an dem Radio auch keine Reset Taste um den Fehler zu beheben.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe und würde mich freuen wenn ich das Radio wieder normal in Betrieb nehmen könnte.

Vielen Dank im voraus und allen eine schöne Zeit

Kurt Minet

DE2KMD

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.07.18 15:29
wumpus 

Administrator

09.07.18 15:29
wumpus 

Administrator

Re: Brauche Hilfe

Hallo Kurt,

werfe mal einen Blick auf diesen Beitrag im Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...2&thread=67


Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich und sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Zuletzt bearbeitet am 09.07.18 15:29

 1
 1
wumpus-gollum-forum   2&thread=67   welt-der-alten-radios   lockerer   versuchte   Abdeckung   Forumbetreiber   Fehlermeldung   Facebook   einschalten   einwandfrei   befestigen   Zusammenbau   anschließe   Bedienungsanleitung   Virtuelle   Voxhaus-Gedenktafel   Netzteil   bearbeitet   Antennenhalterung