| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

SanDisk
  •  
 1
 1
30.12.16 18:24
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

30.12.16 18:24
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

SanDisk

Hallo,

dies ist meiner, ein SanDisk sansa E200FM:



Er kann sehr viel, ich nutze ihn aber nur zur MP3-Wiedergabe und als Radio.
Gekauft habe ich ihn über ibäh aus Kanada, er läuft immer noch mit dem ersten Akku und hat 4GB-Speicher.

Zuletzt bearbeitet am 30.12.16 18:25

Datei-Anhänge
SanDisk E200FM.JPG SanDisk E200FM.JPG (66x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
14.04.18 14:41
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

14.04.18 14:41
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: SanDisk

Hi,

nach langer Zeit mußte ich nun meinen Sansa reparieren, das blaue Lautstärkerad ließ eine gleichmäßige Lautstärkeregelung nicht mehr zu.
Man gut, daß die Gehäuseschalen des Sansa jeweils mit vier Winzschrauben befestigt sind.
Sie ließen sich leicht abnehmen, ebenso ist der Akku ohne löten leicht auszutauschen, er funktioniert aber immer noch sehr gut.
Das obere Rad ließ sich aber nicht leicht abnehmen, ich habe es so belassen und auf die Kontaktflächen leicht Oszillin t6 gesprüht.
Nach mehrmaligem hin- und herdrehen des Rades läßt sich jetzt die Lautstärke wieder einwandfrei einstellen.
Als ich fertig war, fand ich diesen Beitrag im Netz:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Sansa+e2...nt/8047?lang=en

Er wäre auch für mich sehr hilfreich gewesen, dort ist alles gut beschrieben und bebildert.

Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang.

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort!

Zuletzt bearbeitet am 14.04.18 14:44

 1
 1
bearbeitet   reparieren   funktioniert   Lautstärkeregelung   beschrieben   4GB-Speicher   auszutauschen   Anleitung   einstellen   gleichmäßige   mehrmaligem   bebildert   hilfreich   Winzschrauben   einwandfrei   Lautstärkerad   Gehäuseschalen   MP3-Wiedergabe   Kontaktflächen   Lautstärke