| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

SanDisk
  •  
 1
 1
30.12.16 18:24
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

30.12.16 18:24
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

SanDisk

Hallo,

dies ist meiner, ein SanDisk sansa E200FM:



Er kann sehr viel, ich nutze ihn aber nur zur MP3-Wiedergabe und als Radio.
Gekauft habe ich ihn über ibäh aus Kanada, er läuft immer noch mit dem ersten Akku und hat 4GB-Speicher.

Zuletzt bearbeitet am 30.12.16 18:25

Datei-Anhänge
SanDisk E200FM.JPG SanDisk E200FM.JPG (516x)

Mime-Type: image/jpeg, 18 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
14.04.18 14:41
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

14.04.18 14:41
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: SanDisk

Hi,

nach langer Zeit mußte ich nun meinen Sansa reparieren, das blaue Lautstärkerad ließ eine gleichmäßige Lautstärkeregelung nicht mehr zu.
Man gut, daß die Gehäuseschalen des Sansa jeweils mit vier Winzschrauben befestigt sind.
Sie ließen sich leicht abnehmen, ebenso ist der Akku ohne löten leicht auszutauschen, er funktioniert aber immer noch sehr gut.
Das obere Rad ließ sich aber nicht leicht abnehmen, ich habe es so belassen und auf die Kontaktflächen leicht Oszillin t6 gesprüht.
Nach mehrmaligem hin- und herdrehen des Rades läßt sich jetzt die Lautstärke wieder einwandfrei einstellen.
Als ich fertig war, fand ich diesen Beitrag im Netz:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Sansa+e2...nt/8047?lang=en

Er wäre auch für mich sehr hilfreich gewesen, dort ist alles gut beschrieben und bebildert.

Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang.

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort!

Zuletzt bearbeitet am 14.04.18 14:44

 1
 1
Lautstärkeregelung   beschrieben   einstellen   funktioniert   Lautstärke   bearbeitet   Lautstärkerad   Gehäuseschalen   MP3-Wiedergabe   bebildert   Anleitung   mehrmaligem   Kontaktflächen   gleichmäßige   hilfreich   reparieren   auszutauschen   Winzschrauben   einwandfrei   4GB-Speicher