| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Yaesu FRG 8800
 1
 1
15.03.18 21:45
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 2

15.03.18 21:45
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 2

Yaesu FRG 8800

Biete einen Yaesu FRG 8800 Kurzwellenempfänger an. Das Gerät funktioniert ohne Probleme und ist noch unverbastelt, sprich hat keine Modifikationen eingebaut. Hatte aber auch noch nie einen Service, sprich die Elkos haben auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, vielleicht vor Dauerbetrieb mal durchmessen. Handbuch und Serviceunterlagen sind dabei.

Die technischen Daten:
http://www.rigpix.com/yaesu/frg8800.htm

Die Empfangsoption von 118 MHz - 174 MHz hat das Gerät nicht!

250 Euro inklusive Versand innerhalb von Deutschland.

Bei Interesse bitte Mail an: mbernhard1945(at)gmail(punkt)com

PS: Ein Miniwhipbausatz kann ich drauflegen.

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums.    
!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.
27.03.18 21:02
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 2

27.03.18 21:02
Bernhard45 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Yaesu FRG 8800

Dieser FRG hier ist verkauft, ein weiterer 8800er mit VHF-Erweiterung ist noch zu haben.

 1
 1
vielleicht   eingebaut   Modifikationen   Serviceunterlagen   Dauerbetrieb   unverbastelt   Miniwhipbausatz   technischen   Jahrzehnte   Kurzwellenempfänger   funktioniert   mbernhard1945   inklusive   Interesse   innerhalb   VHF-Erweiterung   drauflegen   durchmessen   Empfangsoption   Deutschland