| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

DKE Holzgehäuse?
  •  
 1
 1
10.10.06 17:20
Ruediger

nicht registriert

10.10.06 17:20
Ruediger

nicht registriert

DKE Holzgehäuse?

Hallo im Forum,
mein erster Beitrag. Besser gesagt eine Frage. Gab es das Holzgehäuse vom VE301 G auch für andere VE s ?

Grüße Rüdiger
(Ich mußte mich als Ruediger statt Rüdiger registrieren, da das ü abgelehnt wurde.)

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
12.10.06 23:45
Egbert

nicht registriert

12.10.06 23:45
Egbert

nicht registriert

Zitat:



Hallo im Forum,
mein erster Beitrag. Besser gesagt eine Frage. Gab es das Holzgehäuse vom VE301 G auch für andere VE s ?

Grüße Rüdiger
(Ich mußte mich als Ruediger statt Rüdiger registrieren, da das ü abgelehnt wurde.)


Guten Spätabend Werner.
Mir ist das Holzgehäuse nur vom VE301G bekannt. Es haben natürlich viele rumgebaut und modifiziert. Auch gerade nach 1945 ist da viel gebastelt worden.

Auf den Wumpus-Seiten ist viel über die VEs nachzulesen.

Egbert

 1
 1
Holzgehäuse   Beitrag   gebastelt   abgelehnt   modifiziert   Rüdiger   Wumpus-Seiten   Ruediger   Spätabend   rumgebaut   nachzulesen   bekannt   registrieren   natürlich