| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Siemens E401 - R+S EK47
  •  
 1
 1
09.11.16 21:23
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.11.16 21:23
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

Siemens E401 - R+S EK47

Moin,
ich habe vor kurzem auch einen "Anker" bekommen.
Es ist ein Siemens E401, baugleich mit dem R+S EK47.
Leider habe ich gar keine Unterlagen für das Gerät außer einem Artikel aus dem Internet, der den Empfänger beschreibt.
Das Gerät steht noch im Norden unserer Republik. Ich werde es mir wohl im Dezember nach Haus holen und dann vorsichtig in Betrieb nehmen..
Ich habe es mal fotografiert.
Auf einem Großteil der Innereien ist das R+S Logo obendrauf.

Das Reparaturhandbuch bietet eine Firma an der Bergstraße für knapp 70 Euro an.
Ist mir im Moment etwas zuviel, wird aber dann interessant wenns nicht klappt.








Lieber Gruß
Klaus

Datei-Anhänge
1.jpg 1.jpg (63x)

Mime-Type: image/jpeg, 273 kB

3.jpg 3.jpg (60x)

Mime-Type: image/jpeg, 265 kB

4.jpg 4.jpg (59x)

Mime-Type: image/jpeg, 400 kB

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.07.17 10:27
GeorgK 

WGF-Premiumnutzer

09.07.17 10:27
GeorgK 

WGF-Premiumnutzer

Re: Siemens E401 - R+S EK47

Hallo Klaus,


hast Du dazu einen Schaltplan?




Schöne Grüße aus Hessen

http://oldradio.de.tl/Home.htm

Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Georg

09.07.17 10:51
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

09.07.17 10:51
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Siemens E401 - R+S EK47

hallo Klaus,
Glückwunsch zu der tollen Kiste. Der geht ja von SAQ bis 30,0 durchgehend, was will man mehr.
lG Martin

 1
 1
9757217ajq   Internet   interessant   fotografiert   durchgehend   Glückwunsch   Großteil   Empfänger   obendrauf   vorsichtig   Reparaturhandbuch   beschreibt   Siemens   baugleich   Arbeitsplatz   oldradio   Bergstraße   Schaltplan   Unterlagen   Innereien