| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

E104Kw4/7
  •  
 1 2 3
 1 2 3
05.05.18 05:40
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

05.05.18 05:40
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: E104Kw4/7

hallo alle,

hier sieht man den ersten Lohn für die Mühe
Kurz Video ---> http://www.wellenkino.de/e104/e104-1.AVI

lG Martin

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
05.05.18 16:19
Debo 

WGF-Nutzer Stufe 2

05.05.18 16:19
Debo 

WGF-Nutzer Stufe 2

Hallo martin,

sehr schön geworden! Gratulation! Wären aber nicht Halogen-Lämpchen oder sogar LED's besser gewesen? Es gibt auch warmtonige LED. Aber was soll's, diese Glühlampen halten länger als du die Kiste besitzen wirst
Halogen-Lämpchen sind deutlich heller als die herkömmlichen Kleinlämpchen. Solche hat der Vorbesitzer und Restaurator (Ex Bang & Olufsen Techniker aus Kiel) meines Telefunken 8001 eingesetzt.
Wieviel Stunden hast du gebraucht?
Gruss
Debo

06.05.18 01:03
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

06.05.18 01:03
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

hallo Det,
das war genau richtig mit den E5,5. Das Verfahren kann ich weiterempfehlen, es gibt noch andere Radios mit diesen Stecklampen. Bei W+G Messgeräten hab ich auch welche entdeckt.

Stunden: viele. Ich bin nochnicht fertig mit dem Radio, da geht noch was
lG Martin

1 2 3
 1 2 3
Bandbreitenselektion   Messingdrahtbürste   Bandbreitenfilter   Folienkondensatoren   Anschlussdrähten   Universalempfänger   E104Kw4   Halogen-Lämpchen   Lieblingskanäle   Spannungsfestigkeit   Zuletzt   Festfrequenzen   Röhrenprüfdrehschalter   bearbeitet   gewichtsschwächeren   Serviceunterlagen   Drehstromanschluß   Signalverfolger-Prinzip   Reinigungsarbeiten   Isolationsdebakel