| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse
  •  
 1
 1
31.05.18 12:25
ChristophOertli 

Einsteiger

31.05.18 12:25
ChristophOertli 

Einsteiger

Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

Wir sind auf der Suche nach 100 bis 200 "alten" Radiogehäusen. Kann uns jemand weiterhelfen?


Christoph Oertli
oertli@streuplan.ch
044 260 40 01

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
31.05.18 14:37
wumpus 

Administrator

31.05.18 14:37
wumpus 

Administrator

Re: Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

Ich habe eine email gesendet

Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich und sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

04.06.18 09:48
Antennow 

WGF-Nutzer Stufe 3

04.06.18 09:48
Antennow 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

ChristophOertli:
Wir sind auf der Suche nach 100 bis 200 "alten" Radiogehäusen. Kann uns jemand weiterhelfen?


Christoph Oertli
oertli@streuplan.ch
044 260 40 01

Sehr geehrter Herr Oertli,

wir treffen uns in diesem Forum, weil wir daran interessiert sind, die alten Radios zu erhalten, nicht aber um damit zu handeln oder diese für irgend welche Aktionen zu opfern. Sie haben das sicher auch schon an den null Antworten bemerkt. Für Ihre Zwecke genügen sicher auch ein paar Repliken vom Typ "MADE IN HONGKONG".

Ich hoffe, sie erreichen Ihre Ziele auch ohne unsere Hilfe.

Freundliche Grüße,

Antennow

bissl Strom braucht der Mensch....... und schöne Musik aus der Zeit der guten alten Radios

04.06.18 10:23
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

04.06.18 10:23
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

... Oder made in GDR...

Solche Anfagen kenne ich noch aus den Zeiten des DEutschen Rundfunkmuseum. Sind immer alle im Sande verlaufen!
Gruß
Reinhard

04.06.18 12:18
wumpus 

Administrator

04.06.18 12:18
wumpus 

Administrator

Re: Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

Hallo zusammen,

ich erhielt mal von einem Künstler die Anfrage, ob ich "zwei Dutzend Detektorkoffer-Volksempfänger mit jeweils oben drauf montierter blauer Röhre" beschaffen könnte.

Ich hatte dem Christoph Oertli eine emails gesendet und auf die geringe Chance verwiesen, aus Sammlerkreisen 200 Gehäuse zu bekommen. Sammler haben doch eher komlette Geräte und wollen die (auch im Erbfall) nicht an "Geräte-Schlachtern" weitergegeben wissen.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich und sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

11.06.18 16:38
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

11.06.18 16:38
klaus65555 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Suche 100 bis 200 alte RadioGehäuse

Moin,
wer ist wir?
Und wofür sollen die Gehäuse genuzt werden?
Wäre schön gewesen, wenn Herr Oertli dies geschrieben hätte.

Gruß
Klaus

 1
 1
Radiogehäusen   montierter   Detektorkoffer-Volksempfänger   interessiert   weiterhelfen   welt-der-alten-radios   weitergegeben   Christoph   geschrieben   Wumpus-Gollum-Forum   Sammlerkreisen   Forumbetreiber   RadioGehäuse   Virtuelle   Geräte-Schlachtern   beschaffen   Voxhaus-Gedenktafel   ChristophOertli   Freundliche   Rundfunkmuseum