| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".
  •  
 1
 1
30.06.16 16:41
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

30.06.16 16:41
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".

Hallo zusammen.

Ich möchte auf einen Beitrag zum Niedergang der Firma Telefunken bei Youtube hinweisen. Dieser Zweiteiler ist sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=8vCyCaNVsis

Viel Spaß kann man hier nicht wünschen, zu ernst ist der Hintergrund.

Wolle.

Wolle4tubes, Klaus, apollo, joeberesf, laurel1, hal, wumpus und Airwaves gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
02.07.16 11:03
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

02.07.16 11:03
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Ein sehenswerter Beitrag zur früheren Firma "Telefunken".

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Beitrag und den Link hierzu. Mir war er bekannt, ich habe ihn aber aus den Augen verloren und später nicht mehr wieder gefunden.

Bleibt noch in Ergänzung zu erwähnen, dass es durchaus Hoffnung gibt, dass sich das Nachfolgeunternehmen Transradio Sendersysteme Berlin am Markt mit seinen modernen UKW-FM-Sendern behaupten wird, denn irgendwann werden die AM-Aufträge in Nordafrika abgearbeitet sein.

http://www.transradio.de/index.php/de/fm/highpowerfm

Gruss
Walter

 1
 1
AM-Aufträge   sehenswerter   sehenswert   Beitrag   irgendwann   Zweiteiler   UKW-FM-Sendern   Sendersysteme   Ergänzung   abgearbeitet   behaupten   Nordafrika   Transradio   Niedergang   früheren   Nachfolgeunternehmen   Telefunken   Hintergrund   highpowerfm   v=8vCyCaNVsis