| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Statistik-Zähler heute falsch
  •  
 1
 1
29.05.15 16:49
wumpus 

Administrator

29.05.15 16:49
wumpus 

Administrator

Statistik-Zähler heute falsch

Hallo zusammen,

heute scheint der Forum-Statistik-Zähler wieder mal falsch zu laufen. Hunderte Besucher wurden nicht gezählt, eingeloggte Nutzer nur wenige, obwohl über 20 eingeloggt waren. So fehlt z.B. RFTHeinz, Martin71, Wolfgang2, obwohl sie heute Beiträge geschrieben haben.

Das ist schon wiederholt vorgekommen und auch der Grund, warum der statistische Monatszähler immer zu wenig anzeigt.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
29.05.15 16:55
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

29.05.15 16:55
Klaus 

WGF-Premiumnutzer

Re: Statistik-Zähler heute falsch

Hallo Rainer,

auch die Gesamtzahl der Besucher dürfte falsch sein; so wenige gab es um diese Zeit (16:55) noch nie, nämlich lediglich 53.

Viele Grüße
Klaus

29.05.15 17:13
wumpus 

Administrator

29.05.15 17:13
wumpus 

Administrator

Re: Statistik-Zähler heute falsch

Hallo Klaus,

das meine ich auch. Der Stand heute schon bei über 300. Ich hatte mich vorhin als AAA-Dummy eingeloggt. Das wurde erkannt.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
RFTHeinz   Monatszähler   AAA-Dummy   Hunderte   Beiträge   lediglich   Wolfgang2   Forumbetreiber   Statistik-Zähler   zusammen   Gesamtzahl   eingeloggte   Forum-Statistik-Zähler   geschrieben   Besucher   wiederholt   Martin71   statistische   eingeloggt   vorgekommen