| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Nicht ständig im Forum, aber alles mitbekommen?
  •  
 1
 1
15.02.17 10:22
wumpus 

Administrator

15.02.17 10:22
wumpus 

Administrator

Nicht ständig im Forum, aber alles mitbekommen?

Hallo zusammen,

nicht jeder Nutzer des Forums schaut jeden Tag rein. Es gibt hier aber einige Tricks, wie man doch alles Interessante mitbekommen kann, Vorausetzung ist aber, dass man sich bei seinen Forum-Besuchen EINLOGGT:

  • Es gibt unter der Auflistung der Unterforen zwei Anklickpunkte: "alle ungelesenen Beiträge" und "alle Beiträge der letzten sieben Tage".
  • Man sieht in der Unterverzeichnis-Liste jeweils davor einen Stern auf dem kleinen gelben Kartei-Reiter, wenn es dort neue ungelesene Beiträge gibt.
  • Man kann in seinem Profil Unterverzeichnisse abonnieren und erhält dann bei neuen Einträgen einen email.
  • Die Liste "letzte Beiträge" ist ebenfalls hilfreich, es kann aber sein, dass nur 1-3 Tage gezeigt werden.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Rettet unsere Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de/home...radios-467.html

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Zuletzt bearbeitet am 15.02.17 10:23

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
16.02.17 00:20
Uli 

WGF-Premiumnutzer

16.02.17 00:20
Uli 

WGF-Premiumnutzer

Re: Nicht ständig im Forum, aber alles mitbekommen?

Danke Rainer, das ist ne gute Hilfe, die ich ohne Deinen Hinweis nie gefunden hätte, weil ich noch nie bis ganz nach unten gescrollt habe

Lassen die Links sich nicht irgendwie weiter oben anordnen? Idealerweise in dem blauen Balken?

Edit meint: Merke gerade, die Signatur wird nicht mehr automatisch angehängt, sondern im Testfenster angezeigt. Hatte ich gelöscht, muss ich nu nochmal hinschreiben.
Achja, die blauen Sterne verisse ich auch, fand die nett *hick* ;)

Gruß, Uli

Zuletzt bearbeitet am 16.02.17 00:22

 1
 1
Beiträge   ungelesenen   Forumbetreiber   radios-467   Unterverzeichnisse   Wumpus-Gollum-Forum   Testfenster   bearbeitet   Voxhaus-Gedenktafel   welt-der-alten-radios   Interessante   Idealerweise   Forum-Besuchen   Anklickpunkte   mitbekommen   hinschreiben   Unterverzeichnis-Liste   Kartei-Reiter   automatisch   Vorausetzung