| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Forum-Script-Fehler bei Links in "Die letzten Beiträge"
  •  
 1
 1
08.03.18 15:04
wumpus 

Administrator

08.03.18 15:04
wumpus 

Administrator

Forum-Script-Fehler bei Links in "Die letzten Beiträge"

Hallo zusammen,

es scheint sich ein Fehler in das Forum-Script eingeschlichen zu haben:

Einige Links im "Letzte Beiträge"-Bereich zeigen auf falsche Vor-Beiträge des betreffenden Threads. Ich muss klären, woran das liegt. Danke auch an joberesf für den Hinweis.

Der Effekt tritt wohl auf, wenn ein Thread mehr als eine Seite Umfang hat.

Das kann zur erheblichen Verwirrung über scheinbare Antworten und scheinbare Nichtantworten führen !


--------------------------------------------------------------------------------------------

Zwischenlösung: Wenn ein Link von "Letzte Beiträge" falsch läuft, in diesem Thread den aktuellsten Beitrag aufrufen.

--------------------------------------------------------------------------------------------



Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber(und) sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Zuletzt bearbeitet am 08.03.18 15:50

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
12.03.18 22:59
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

12.03.18 22:59
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Forum-Script-Fehler bei Links in "Die letzten Beiträge"

Nanu, die letzten Beiträge sind jetzt ganz verschwunden?

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!

13.03.18 11:12
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

13.03.18 11:12
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Forum-Script-Fehler bei Links in "Die letzten Beiträge"

Hallo Rainer,

ich denke, der Fehler ist nicht dramatisch. Als mein vorletzter Beitrag versehentlich beim Jörg landete, war ich versehentlich auf der ersten Seite des Threats. Normalerweise befindet man sich ja auf der letzten Seite, wenn man eine Antwort formuliert.

Gruss
Walter

13.03.18 16:00
wumpus 

Administrator

13.03.18 16:00
wumpus 

Administrator

Re: Forum-Script-Fehler bei Links in "Die letzten Beiträge"

Hallo zusammen,

daran, dass "Die letzten Beiträge" jetzt wieder unten auf der Startseite sind, sehe ich, dass der Script-Bereitsteller am Script gearbeitet hat. Ich hatte auf das Problem aufmerksam gemacht.

Habe aber noch keine Vollzugmeldung von ihm bekommen, ob das Problem gefixt wurde.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber(und) sinnvoll.

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Zuletzt bearbeitet am 13.03.18 16:02

 1
 1
Beiträge   Voxhaus-Gedenktafel   Vor-Beiträge   Normalerweise   letzten   Vollzugmeldung   verschwunden   Script-Bereitsteller   erheblichen   Forum-Script   bearbeitet   Zwischenlösung   Wumpus-Gollum-Forum   betreffenden   Forumbetreiber   versehentlich   welt-der-alten-radios   Forum-Script-Fehler   eingeschlichen   Nichtantworten