| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Umstrukturierungen im Forum
  •  
 1
 1
14.01.14 11:02
wumpus 

Administrator

14.01.14 11:02
wumpus 

Administrator

Umstrukturierungen im Forum

Hallo zusammen,

derzeit führe ich einige Umstrukturierungen der Unter-Foren durch, auch Zusammenlegung von Unterforen. Dabei werden auch Beiträge verschoben. Nur wenige Beiträge werden gelöscht (z.B. wegen totaler Veralterung). Wer also einen seiner Beiträge scheinbar nicht wiederfindet: 99 % davon sind nun nur "irgendwo" anders gelagert.



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
14.01.14 16:15
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

14.01.14 16:15
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Umstrukturierungen im Forum

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Information!
Die Beiträge, die gelöscht werden, sind Sicherlich welche, die schon anderswo beantwortet sind oder keinen "Wert" haben?

14.01.14 19:39
wumpus 

Administrator

14.01.14 19:39
wumpus 

Administrator

Re: Umstrukturierungen im Forum

Hallo Mark,

genau so. Z.B. Schaltbildanfragen, die irgendwo seit Jahren schon beantwortet sind und schlummern.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

14.01.14 21:08
Uli 

WGF-Premiumnutzer

14.01.14 21:08
Uli 

WGF-Premiumnutzer

Re: Umstrukturierungen im Forum

Ich finde ja, wir sollten gar keine neuen Beiträge mehr schreiben bevor die alten nicht aufgebraucht sind!
Immer diese Wegwerf-Mentalität!
;)

16.01.14 17:18
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

16.01.14 17:18
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Umstrukturierungen im Forum

Der Rainer meints doch nur gut mit uns
Und weil es hier jetzt auch schon Digitalgeraffel gibt heißen vernünftige Radios ab sofort analog.

nette Grüße
Martin

16.01.14 17:44
wumpus 

Administrator

16.01.14 17:44
wumpus 

Administrator

Re: Umstrukturierungen im Forum

Hallo zusammen,

genau: Es gibt jetzt auch im WGF klassiche analoge Radios (vom Oldtimer bis heute) und digitale Radios als Unterscheidungs-Struktur bei den Unterforen. (Ist ein Digitalradio von 2002 schon ein Oldtimer?)

Wegen (hoffentlich nur) temporärer Unfähigkeit des Admins sind leider an die 20 Einträge im Bereich "digitale Radios" in einem endlosen Mögel-Dellinger-Effekt verschwunden. Schon Vorboten von Demenz?

Na, das Leben wird weiter gehen ...



Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Forumbetreiber   Zusammenlegung   Unterforen   wiederfindet   Information   Digitalradio   verschwunden   Schaltbildanfragen   Unfähigkeit   Umstrukturierungen   Wegwerf-Mentalität   beantwortet   Veralterung   hoffentlich   aufgebraucht   Beiträge   vernünftige   Digitalgeraffel   Mögel-Dellinger-Effekt   Unterscheidungs-Struktur