| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....
  •  
 1
 1
02.06.10 14:18
wumpus 

Administrator

02.06.10 14:18
wumpus 

Administrator

Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....

Hallo zusammen,

das Forum hat jetzt ja eine "Persönliche-Nachrichten"-Funktion in Form eines Postfachs. Immer wenn man sich eingeloggt hat, kam man sehen, ob neue persönliche Nachrichten da sind.

Es gibt einen kleinen Trick, Kenntnis von solchen eingegangenen Nachrichten zu erhalten, auch wenn man garnicht im Forum ist oder sich auch nicht eingeloggt hat:

In "Mein Profil" kann man bei "Einstellungen" einstellen: "Benachrichtigung bei neuen privaten Nachrichten".

Ist das aktiviert, erhält man eine email-Nachricht über das Eintreffen einer PN. Bei dieser Gelegenheit auch mal prüfen, ob die bei der Registrierung angegebene email-Adresse noch stimmt.

Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)

Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.11.18 18:49
Antennow

nicht registriert

25.11.18 18:49
Antennow

nicht registriert

Re: Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....

Es gab einige intersante Themenb hier für mich, aber ich gehöre hier eher nicht dazu. Also verabschiede ich mich von diesem Forum.

Antennow




ich denke, es wird langsam Zeit, seinen eigenen Sender zu betreiben...........

25.11.18 19:27
ELEK 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.11.18 19:27
ELEK 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....

... Warum das denn ?? Ich versteh die Welt nicht mehr...

fragt sich Ingo

25.11.18 22:41
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

25.11.18 22:41
reinhard 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....

Ich schon...

Und tschüsssssss

25.11.18 22:45
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

25.11.18 22:45
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Persönliche Nachrichten. Ein Tipp.....

Ich vermute (Ich kenne die Gründe nicht, möchte auch nichts unterstellen) da waren die Diskussionen über den "Staatsfunk" dran schuld, ich möchte das Thema aber hier nicht vertiefen.

Schade, Antennow hatte relativ viel Fachwissen.

 1
 1
verabschiede   email-Nachricht   unterstellen   freundlichen   Forum-Admin   einstellen   email-Adresse   Einstellungen   Persönliche-Nachrichten   eingeloggt   Diskussionen   Gelegenheit   Radio-Welle   eingegangenen   angegebene   tschüsssssss   Persönliche   Registrierung   Nachrichten   Benachrichtigung