| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Meine neue Homepage "welt-der-alten-radios.de" online
  •  
 1
 1
06.02.12 17:53
wumpus 

Administrator

06.02.12 17:53
wumpus 

Administrator

Meine neue Homepage "welt-der-alten-radios.de" online

Hallo zusammen,

seit 1996 biete ich eine WEB-Seite für Sammler alter Radios und begleitender Themen an. Diese Seite war damals zuerst englischsprachig, da Internet in Deutschland fast noch ein Fremdwort war. Allerdings wurde diese Seite im Laufe der Jahre zweisprachig erweitert. Das führte zu einer gewissen Unübersichtlichkeit. Auch waren die ca. 650 Seiten noch umständlich organisiert. Kurzum, die erste deutsche Radiosammlerseite ist "in die Jahre" gekommen.

Deshalb habe ich die Seite rein in deutsch neu generiert, einer neuen Domain zugeordnet und (hoffentlich) moderner und zeitgemäßer strukturiert. Obwohl der Informationsinhalt sogar noch gestiegen ist, sind die Seitenzahlen etwas zurückgegangen.

Meine private Sammlung wird jetzt in einer modernen MySQL-Datenbank mit Bild/PDF-Fähigkeit neu aufgebaut. Das wird allerdings noch einige Zeit dauern. Weiter muss noch der Bereich "Gollums Welt der Detektorempfänger" eingearbeitet werden.

Das WGF ist ja ein Bestandteil von Wumpus Welt der alten Radios. Deshalb würden mich natürlich auch Kommentare und Beurteilungen der neuen WEB-Site interessieren, natürlich auch Hinweise auf Fehler und tote Links.

Ich werde deshalb im Unterforum "Andere Themen" diesen Beitrag auch noch mal einstellen, um auch Feedback zu erfahren.

http://www.welt-der-alten-radios.de


Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forum-Betreiber)

Rettet den analogen deutschen AM / FM - Rundfunk!:
www.rettet-unsere-radios.de
Mach mit: Photos der letzten AM-Sender:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...e-am-sender.htm
Besuche die WEB-Seite des Deutschen Rundfunk-Museum e.V.
http://www.drm-berlin.de

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Radiosammlerseite   Detektorempfänger   strukturiert   wumpus-gollum-forum   Beurteilungen   englischsprachig   eingearbeitet   zurückgegangen   zweisprachig   welt-der-alten-radios   PDF-Fähigkeit   interessieren   rettet-unsere-radios   Unübersichtlichkeit   Forum-Betreiber   Informationsinhalt   Rundfunk-Museum   Seitenzahlen   begleitender   MySQL-Datenbank